testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 13.05.10 - 09:57 Uhr

hey mädels, ich mal wieder!
weiß ned ob ich jetzt testen soll?
bin NMT+5 und habe schon 3 tests gemacht, zu jeder tageszeit mal. zeigt jedesmal das gleiche an. mit viel fantasie gaaaaaaaaanz leicht ne 2. ganz hellrosane linie zu sehen!
hatte sa (an meinem NMT) ne ganz kurze leichte blutung, sonntag war schon wieder alles vorbei...
was meint ihr soll ich machen?
LG

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 09:58 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa süße und dann machste Foto und stellst es rein#ole

Beitrag von ladypink01 13.05.10 - 10:00 Uhr

nciht besser mit morgenurin?
das mit dem reinstellen kann ich leider nicht... weiß nicht wie das geht... #schein

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 10:02 Uhr

Na du lädst ganz einfach in deine Fotos Bild hochladen und suchst das Bild da wo du es auf dem Rechne hast:-) Hast doch dein Profilfoto auch hochgeladen oder lädst es bei myimg hoch und kopierst den Link in den Beitrage:-)

Beitrag von ladypink01 13.05.10 - 10:04 Uhr

das mit dem foto hat mein verlobter gemacht! gg ;-)

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 10:08 Uhr

Und? was ist raus gekommen????? hibbel#zitter