ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonwitch85 13.05.10 - 10:00 Uhr

Hmm, normalerweise hätte ich meinen ES erst morgen, aber wenn ich den Wert am 8.5. von 36,6 auf 36,5 veränder, dann hatte ich meinen ES schon...kann das sein?Persona zeigt mir nämlich nur rote Tage an (ist mein erster Zyklus mit Persona) und ich meine auch, dass bei den Teststäbchen der 2. Strich noch vor ein paar Tagen intensiver war wie heute und gestern. Vorallem ist meine Tempi a bissle hochgegangen, auch tags über. Vielen lieben dank im vorraus

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 10:04 Uhr

Wenn es dein erste Zycklus mit Persona ist dann kannst du dich nicht drauf verlassen denn er muss deinen Zyclus erstmal kennen lernen und wird dir mehr Tests verlangen:-) Ganz normal und somit kommen auch mehr rote Tage er ist ja zur Schwangerschaftsverhütung:-) man kann ihn aber zum Babymachen benutzen hab ich auch gemacht und werde nächsten Monat wieder mit ihm anfangen. Nur eben der erste Zyclus ist sinnlos denn da lernt er deinen Zycklus nur kennen.

Beitrag von moonwitch85 13.05.10 - 10:10 Uhr

Hmm, dass habe ich mir auch schon gedacht....aber dann könnte der ES reintheoretisch schon gewesen sein? #zitter

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 10:13 Uhr

Kann sen muss aber nicht. Hat er dir denn den Es-Tag schon angezeigt also das Ei ich weiß garnicht ob er das im ersten Zyclus überhaupt anzeigt müsste er aber auch. Also lieber Bienchen setzen:-)