Alter und neuer Peg Perego

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 13.05.10 - 10:02 Uhr

Fährt jemand den neueren? Das Gurtsystem soll besser sein und er soll auch besser gepolstert sein.Ist das wirklich so,dann versuche ich meine Bestellung zu ändern,hab mir noch das alte Modell bestellt,Wußte ich aber nicht.
lg Julia

Beitrag von kate1 13.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo!

Ich hab mir den neuen gekauft , und zwar das Modell Zaffiro!
Bei dem Modell Marea und Sophia die haben so eine dickere Baumwollauflage, die wohl auch abnehmbar ist. Aber die anderen Modelle sind alle gepolstert wie die alten, so auch mein Zaffiro #verliebt.
Das Gurt System ist anders, also oben die kannst du nicht abmachen wie beim alten. Und was auch zu beachten ist der alte Renschutz von Peg passt nicht mehr auf die neuen, früher wurden die per reißverschluss darn gemacht und jetzt nicht mehr.


Gruß

Beitrag von susasummer 13.05.10 - 16:58 Uhr

Das mit dem Regenschutz hört sich schon mal besser an.
Aber welcher nun besser ist,oder ob der neue Vorteile gegenüber dem alten hat,weiss ich auch nicht.Wenn er von der Polsterung her gleich ist,ist es ja schon mal gut.Mir wurde das anders gesagt.Vielleicht hatte sie eines von denen mit den anderen Bezügen.
Ich hatte mir jetzt den mit dem weissen Gestell und grünem stoff bestellt.
Wenn ich es ändern kann,wird es wohl der red step.Ist mal was anderes.
lg Julia

Beitrag von kate1 13.05.10 - 17:35 Uhr

Ich weß jetzt nicht welchen du meinst, ist das vielleicht der der so Türkis aussieht mit weißem Gestell ?
Ich hab hier im Moment 3 Stück 1 den ZAFFIRO 2 TITANIO 3 OLTREMARE ... wenn das hier jemand sieht der denkt bestimmt hier wäre eine Peg Perego Zweigstelle :-D.
Ich liebe diesen Buggy ....

Ich war lange am hin und her überlegen welchen ich haben will bei mir waren in engerer Auswahl der Zaffiro oder Blackstep #herzlich


LG KATE

Beitrag von susasummer 13.05.10 - 19:07 Uhr

Ja so ein grelleres grün.Ich fand den echt schick,mal was anderes.
lg Julia