37 ssw und immer noch keinen Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristl-1985 13.05.10 - 10:02 Uhr

Hey ihr lieben...
Ich wollte euch noch mal fragen ob ihr vieleicht mal abstimmen könntet wegen Namen.Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig obs ein Max oder ein Joel werden soll.Meine beiden grossen heißen Florian und Sandro.Bitte helft mir mal....Danke euch allen.lg:-)

Beitrag von windelrocker 13.05.10 - 10:06 Uhr

da es nur 2 namen sind die ihr noch habt, würd ich warten bis er da is und dann spontan entscheiden ...

nur doof wenn ihr euch nach dem 1 blick noch immer nicht einig seid.


müsst ich mich entscheiden, würde ich MAX nehmen


lg, carina

Beitrag von yorkie 13.05.10 - 10:06 Uhr

ich wär für Max :-)
Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 10:09 Uhr

ohje
da könnte ich mich auch nicht entscheiden.. ich mag beide namen...

Beitrag von tinabasti 13.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo,
also ich habe auch 2 Namen zur Auswahl (Sophie, Lisa), aber entscheiden werden wir uns erst, wenn wir der kleinen in die Augen geschaut haben:) Hoffe das klappt dann auch:)

Aber Max find ich etz auch fast a bissl schöner...

lg
Tina + #ei 37 SSW

Beitrag von mini-fienchen 13.05.10 - 10:23 Uhr

hi


ich würde mich für joel entscheiden
finde er passt ganz gut zu den großen

lg claudia mit noah im bauch 39+0ssw

Beitrag von krissi81 13.05.10 - 10:25 Uhr

Ich würde abwarten bis der Kleine auf der Welt ist und dann entscheiden, ob er eher wie ein kleiner Joel oder Max aussieht! So hätten wir das eigentlich auch vorgehabt, aber wir haben uns jetzt auf einen Namen geeinigt!

LG
Krissi+Melina (12.09.05)+Mailo Luka (21.04.08)+Baby Miko im Bauch (31.ssw)#verliebt

Beitrag von mrslucie 13.05.10 - 11:08 Uhr

MAX. Da weiß man von der Schreibweise her, wie man es ausspricht, was bei Joel (englisch? deutsch?) nicht klar ist. Ich finde, damit macht man den Zwergen keine Freude.

Ansonsten: wir haben damals auch einen Favoriten und einen Ersatznamen gehabt, und im Kreißsaal war es dann wirklich SOFORT klar.

Lg Lucie