Hoffen ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 13.05.10 - 10:04 Uhr

WAs meint ihr zu meiner kurve??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 10:07 Uhr

Also bis jetzt sieht es gut aus klar kannst du noch hoffen. Ich hätt schon getestet:-)

Beitrag von jacqueline.quis 13.05.10 - 10:10 Uhr

Hab ich auch,negativ!

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 10:14 Uhr

Hm naja da war es dann hoffentlich zu früh

Beitrag von geotina 13.05.10 - 10:26 Uhr

Na du... ich würde auch sagen, die Linie sieht sehr sehr gut aus.... hoffentlich macht sie keinen kurzfristigen Absacker... Ich puste mal fest für dich!!! lg Tina#klee