Caulophyllum C30

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la-rina 13.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

wie oft und welche Menge nimmt man zur Wehenförderung ein?

Gruß
La-rina

Beitrag von kaddy1982 13.05.10 - 11:17 Uhr

ich nehme seit der 38. ssw morgends 1x5 stück und abends auch. wenn dann die wehen einsetzen hat meine hebi gesagt alle 15 min. 5 kügelchen.

grüße
kaddy 39+3#ei

Beitrag von la-rina 13.05.10 - 11:28 Uhr

Vielen Dank!