Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soha 13.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo, miteinander,
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, kann ich noch hoffen? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900715/508357

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 10:16 Uhr

Du hast eine schöne gleichbleibende Tempi, ich drück ir die Daumen das es geklappt hat. Hast du schon getestet oder wartest du ? Ich hätt schon getestet:-)

Beitrag von soha 13.05.10 - 13:06 Uhr

nein, hab noch nicht getestet, denke, dass ich noch so 3-4 Tage warte. Hab aber diesmal überhaupt keine PMS oder so. Also bitte einmal ganz fest pusten ;-)