Welches Handy mit Super Akku ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jona1 13.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Handy das einen SUPERAKKU hat...weiß auch net was ich falsch mache bei jedem neuen Handy verlässt mich der Akku sehr bald...... ich lade immer erst auf wenn er leer ist, wenn es abends ist häng ich das handy ans ladegerät da hängt es dann bis mporgen, is das falsch ?

Welches Handy könnt ihr empfehlen wenn möglich ein Nokia.

Danke Euch

Beitrag von ...melle... 13.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo

es ist zwar kein Nokia aber der Akku ist perfekt...

es ist das Sony Ericcson K770i

http://digitalservice-24.de/shop/picture/sony_ericsson_k770i_1.jpg

das Beste Handy dass ich jemals hatte...

es macht super Fotos, ist leicht zu bedienen, seeehr robust, einfach unkaputtbar ;-)

ich schreibe am Tag ca. 30 Sms und telefoniere täglich und lade mein Handy einmal in der Woche auf...

Grüssle Melle

PS: ich habe mir das Handy schon 2 mal geholt bei einer Vertragsverlängerung und bin am Überlegen es nochmal zu nehmen, weil es einfach super ist..

Beitrag von heike74 13.05.10 - 21:04 Uhr

Wie wären es mit dem Nokia 6303? Da hält bis zu 475 Std. im Standby (Sprechzeit um die 6 Std.) und ist von der Software her super stabil.

Die Oberschale besteht aus Edelstahl, es ist in schwarz und silber erhältlich. 3,2 Megapixel-Kamera, Micro-SD-Steckplatz und MP3-Player sowie Radio sind auch drin.

Ist der Geheimtipp unseres Technikers.

Wenn es auch Office-Dateien öffnen soll etc., also eher in Richtung Business-Handy, dann das Nokia E66. Ist ein Slider, recht schick und von der Software her auch zuverlässig. Ist vom Menü her etwas anders aufgebaut, weil es das Symbian S60 als Betriebssystem hat, aber das hat man auch schnell im Griff.

Wenn diese Spielchen für dich aber nicht wichtig sind und am ehesten der Akku zählt, dann nimm das 6303.

LG Heike (Filialleiterin in einem Fachgeschäft für Telekommunikation)