Unter Uns: Die Neue

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzfatztatz 13.05.10 - 10:16 Uhr

Mögt ihr eigentlich die Neue (Sina) aus Unter Uns?

Ich finde sie ja schon ziemlich hart, vor allem zu Irene. Aber irgendwie bringt sie ja auch Spannung rein. Und sie tut mir etwas Leid.

Beitrag von tokessaw 13.05.10 - 10:55 Uhr

hallo,
jetzt seien wir doch mal ehrlich.
welche frau oder welcher mann,würde das machen was irene gerade macht?
der mann gerade tot,man erfährt,das der in der ehe noch einmal fremd gegangen ist und ein kind gezeugt hat,und man hat eh gerade wut auf ihn und kann es nicht mit ihm lösen.
WER würde dann dieses kind noch aufnehmen bei sich zu hause?zu einem kind,zu dem mann noch nie eine beziehung hatte oder sie gar kannte????und dann so schnell,ratz fatz,innehalb von ein paar tagen zog sie ein.LOL sag ich da nur.
lg

Beitrag von koerci 13.05.10 - 14:19 Uhr

Na, DAS ist Unter uns #rofl

Beitrag von luchs 14.05.10 - 19:41 Uhr

Huhu, wer ist totß
Wolfgang oder der Mann von der Neuen?

Habs schon länger nicht mehr gesehen.

#danke

Beitrag von ratzfatztatz 14.05.10 - 20:15 Uhr

Wolfgang ist letztes Jahr gestorben.

Beitrag von maria1987 13.05.10 - 11:33 Uhr

naja, es steht nunmal so im drehbuch ;-)

aber trotzdem mag ich sie garnicht und leid tut sie mir auch nicht!!!!

Beitrag von maria1987 13.05.10 - 11:40 Uhr

achja und ich finde, dass dadurch unter uns total langweilig geworden ist. es nervt mich langsam die ganze sache um sina und was auch totall nervt ist die sache mit till und eva und ihrem new dawn drama(schreibt man das so???#gruebel)

naja...