Warum is denn überall Umstandsmode ausverkauft???*motz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexy83 13.05.10 - 10:16 Uhr

Guten Morgen,

mein liebster ist grad mit den Hunden Gassi, also nutz ich mal die Zeit (wiedereinmal) um nach Klamotten zu schauen. Eigentlich bin ich kein Besteller aber soviel gibts halt in den Läden auch nicht H&M komische Größen, C&A ist okey aber manchmal auch langweilig. dann eben Internet und egal wo ich was finde und ich bestellen will kommt dann AUSVERKAUFT. Mann wie ich das Wort hasse, ist denn jeder schwanger, warum produzieren die dann nicht mehr...

Musst eich mal rauslassen...das Prob. kennen sicher viele;-)

Also auf fröhliches weiterstöbern oder nackt rumlaufen:-)

Liebe Grüße

PS.: Hab am Donnerstag mein Urmelchen gesehen und es hat sich bewegt und meine FÄ meinte es winkt *grins*.

Beitrag von krissi81 13.05.10 - 10:21 Uhr

Das kenne ich auch! Bei C&A im Laden haben die nur große Größen, bei H&M haben die wenigstens Größe 34 und 36, aber außer den Jeans gefällt mir da nichts! Tja und im Internet ist, das was mir gefällt ausverkauft oder unheimlich teuer!:-[

LG
Krissi

Beitrag von jetzt_klappts 13.05.10 - 10:26 Uhr

Hi,

stimmt, wenn man eine halbwegs normale Größe hat, sind die schönen Sachen im Nu ausverkauft :-(.

Ich wünsch Dir noch viel Glück bei der Suche!

LG

Beitrag von hexy83 13.05.10 - 10:27 Uhr

Egal welche Größe, es ist doch immer ausverlauft:-(
Ich bin eher bei 42/44 und auch das is immer weg...dann wirds nur noch größer...Naja suchen wir weiter:-)

Beitrag von sunshinebaby2010 13.05.10 - 11:10 Uhr

Huhu

mir gehts genauso.. zum Mäusemelken #aerger

Ich kenne glaube ich bald alle I-net Seiten :-)

LG
Tine

Beitrag von danibern 13.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

die Erfahrung hab ich gestern auch gemacht, bei C&A im Onlineshop bekommt man ja fast gar nichts mehr. Hab dann doch ein paar Teile bei BonPrix gesehen und da jetzt mal ein bisschen was bestellt, aber viel ist es nicht.

Mach mich morgen mal selber auf der Suche in der Stadt, vielleicht bekommt man da ja mehr als im I-Net.

Ich wünsch uns allen aber viel Glück, dass wir was finden und nicht bald nackt rumlaufen müssen - ausser das Wetter wird mal besser ;-)

LG

Dani (17. SSW)