Mega Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 13.05.10 - 10:26 Uhr

Ihr lieben,

ich habe mal ne frage und zwar habe ich heute einen grau bräunlichen ausfluss Kein richtiges blut.
Mir tut aber nix weh.Habe voll Angst das ich es verlieren kann bin erst in der 8woche. Oder kann es schon mal vorkommen?

Wer hat auch solch ein erlebnis gehabt oder so ähnlich???


Danke für eure Antworten



Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo

es ist altes blut.. ich hatte es auch in der 6 und 8 ssw,,, aber es sollte immer abgeklärt werden.. damit du dich besser fühlst würde ich ins krankenhaus fahren.

LG

diana KS ET-7

Beitrag von ladyhexe 13.05.10 - 10:28 Uhr

Ich hatte das problem auch in der 8 Woche...

Voller Panik sind wir dann ins KH gefahren und der Arzt hatte nach gründlicher Untersuchung grünes Licht gegeben wieder nach Hause zu fahren..

Diagnose gab es keine,er meinte nur das es in der frühschwangerschaft schonmal vorkommen könnte...

Beitrag von miri83 13.05.10 - 11:03 Uhr

Hierbei handelt es sich um altes Blut, fahr sofort ins KH...es muss nichts heissen, aber in meiner zweiten SS hatte ich das auch und mir nichts dabei gedacht...bin dann abends noch zum FA und das Kleine lebte leider nicht mehr :-(

Wünsch dir alles Liebe!

LG Miri

Beitrag von catwoman76 13.05.10 - 11:20 Uhr

hallo..

hatte das selbe problem vorhin auch,ne bräunliche sb beim abwischen. hab mich so erschrocken und sofort beim bereitschaftsarzt angerufen. bin dann mit schatzi hingefahrn und der doc hat mich untersucht inkl. ultraschall.
konnte mir entwarnung geben,zumindest siehts momentan net nach fg aus. soll mich schonen und weiter meine medis nehmen.
nu lieg ich fein brav aufm sofa und les bissel bei urbia;-).

geh zur sicherheit zum arzt,da machste dich wenigstens net unnötig verrückt.

drück dir die daumen.

lg cat