gestern wieder Vu im kh,CTG 8 punkte,eiweiss im urin und immernoch BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 13.05.10 - 10:29 Uhr

Morjen euch allen,

war gestern wieder im KH zur VU,diesmal wurde eine Stunde CTG geschrieben, Ergebnis CTG 8 Punkte, in meinem Urin wurde Eiweiss festgestellt und er wurde ins Labor geschickt.
Mumu wurde diesmal garnich kontrolliert,kein US und die Lage vom Zwerg wurde nur per abtasten des riesig gewordenen Bauchis ermittelt,der wurm liegt so wie 2 Wochen zuvor schon,immernoch mitm Po nach unten.
Habe in 2 Wochen 2kg zugenommen,obwohl ich so viel ess wie ich kann(konnte ich vor der ss auch und ich nehm einfach nich gross zu,kann futtern wie ich will,schlank bleib ich wohl immer).Hab bis jetzt 34ssw 8,5kg zugenommen.
Nächster VU Termin ist am 26.5 und am 6.3 hab ich das ISB gespräch um den Termin zum Ks zu planen.
Ich hoffe das der kleene Mann noch solange drin bleibt #schwitz
und ich nich vorher nen Anruf bekomme,wegen dem Eiweiss im Urin,mein Blutdruck war nämlich auch höher als sonst.

Lg Nadine ET-46

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 10:34 Uhr

huhu

es wurde auch schon mal eiweis im urin festgestellt aber noch nicht bedrohlich.. ich hoffe das es bei dir auch gut ausgeht..

deine maus könnte sich in den nächsten 2 wochen noch drehen.. mein doc hatte mir bis zur 36 ssw gegeben... bin jetzt in der 38 ssw.. meine maus hat sich nicht mehr gedreht.. also wird sie nächste woche donnerstag geholt.. naja egal wie sie auf die welt kommt... wichtig ist das sie gesund ist..

LG Diana KS ET-7

Beitrag von xxnadinexx25 13.05.10 - 10:50 Uhr

na n Ks wird es so oder so,da ich schon 2 hatte und es sonst wohl zu gefährlich wäre normal zu entbinden.

die Lage stört mich nur weil es einfach voll drückt am bauchi,vor allem wenn er seinen rücken richtig rausdrückt,oder mich nach unten tritt #schwitz

na ich hoffe es ist nix weiter mit dem eiweiss....

na dann wünsch ich dir mal alles gute für deinen ks nächsten donnerstag(??)
und das du dich schnell erholst,und keine schmerzen gross mit der narbe hast.(ich hatte keine probleme,bei beiden,bin paar stunden später schon gelaufen,die schwestern ham mich angeguckt wie n auto)

lg nadine

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 10:57 Uhr

ja danke.. ich hoffe auch das ich es gut überstehe.. normal bin ich nicht so wehleidig

bei mir drückt die maus immer den kopf oben am bauch.. und die beine oder hände an den seiten.. den rücken merke ich garnicht ^^

danke dir.. drücke ich die daumen das mit deinem eiweiss alles bestens ist

LG Diana KS ET-7