Novembis-Neues Bauchbild :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 13.05.10 - 10:35 Uhr

Guten Morgen Mädels

Hab vorgestern ein neues Bauchbild gemacht und mal hochgeladen.Siehe VK.Wie sehen eure Bäuche aus?Wie geht es euch?
Mir geht es richtig gut kann nun alles Essen was ich will und habe viele Gelüste.

Gruss meli mit #klee Justin(25.09.2002), #blume Joyce(06.09.2007) und #ei 15.SSW

Beitrag von stefika1982 13.05.10 - 10:39 Uhr

...na das ist doch mal ein Babybauch! :D

Schööönes Foto!
Bin ich ja ganz neidisch.

Hab zwar auch schon etwas Bauch, aber das ist mehr ein Bläh- als Babybauch ;)

Ich fühle mich jetzt seit knapp 1 Woche auch richtig wohl!
Kann alles essen und hoffe, dass das auch so bleibt!

LG Steffi 14+6

Beitrag von lilaluise 13.05.10 - 10:47 Uhr

ja wow....da ist ja schon ein richtiges babybäuchlein...
ich hab leider noch keins...aber das kommt noch....

Beitrag von yvonne17111981 13.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

mein Bauch sieht auch schon so aus. Ich muss aber heute Abend erst ein neues Bauchbild machen. Ich habe aber eins in meiner VK von der 11. SSW.
Mir geht es auch sehr gut. Ich hoffe das bleibt so.

LG Yvonne 14+5

Beitrag von bine0815 13.05.10 - 11:03 Uhr

na wenn das kein bauch ist=)
mensch,der ist ja schon groß! ich bin auch 15.ssw, und habe auch schon etwas bauch, aber soviel...neeee...aber bei meiner großen hatte ich auch beizeiten so eine wampe;)