ZB RUNDE BIS 11.05

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 10:38 Uhr

huhu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628


schmeißt her eure kurven

lg snake

Beitrag von sani1985 13.05.10 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/510888

bin dabei!!!;-)

huih hast du nochmal getestet bei dir????lg sani

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 10:44 Uhr

habe am montag nen FA termin...

dein ZB sieht super aus... schön ruhig bienchen sitzen gut... tempi oben...

meine daumen sind gedrückt

Beitrag von sani1985 13.05.10 - 10:46 Uhr

danke #kuss#liebdrueck

Beitrag von nano1983 13.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo Snake!!!

Hast du nochmal getestet???
Deine Kurve sieht ja viel versprechend aus!!!
Drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Hier mein Blatt, ist nicht das gelbe vom Ei;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/507550

Alles Liebe
Nano

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 10:46 Uhr

habe am montag nen FA termin... bin mal gespannt


dein ZB sieht gut aus schön rhig... haste du nich balken??

aber deine tempi nach ES ist schön ruhig wo liegt den deine Cl sonst immer??

Beitrag von nano1983 13.05.10 - 10:49 Uhr

Ich gehe mal davon aus, das ich keinen ES hatte, daher auch keine Balken und auch keine Hochlage!!!

Meine CL liegt sonst so bei 36,3°C


Drücke dir für Montag alle Daumen die ich habe!!!

Nano

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 10:53 Uhr

die ovus haben aber pos gezeigt oder nicht??

also müsstest du auch einen ES gehabt haben

Beitrag von chrissytiane 13.05.10 - 10:46 Uhr

Aber gerne doch:

http://www.mynfp.de/display/view/140074/

Alternativ:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Wann denkst du, war mein ES? Reicht das Bienchen von Montag (war morgens....)?



Deine Kurve sieht doch gut aus! Willst du nochmal testen? Hast du sonst auch immer einen längeren Zyklus als Urbia dir ausrechnet?
Oder war dein ES später? Darauf ließe doch der Mumu schließen, der an ZT 16 und 17 auch nochmal weich und offen war, oder? (Kenn mich da nicht so aus)
Wenn dein ES also an ZT 18 war, dann könntest du ja jetzt eigentlich nochmal testen, oder? ;-)

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 10:50 Uhr

habe am montag nen fa termin... dann werden wir sehen habe immer meinen ES an ZT 13 oder so...

deine kurve sieht gut aus... sieht ganz dannach aus als hätteste du die letzten 2 tage deinen ES gehabt... bienchen sietz super...

Beitrag von maja1404 13.05.10 - 10:46 Uhr

Wowwwwwwww

Ich bin gespannt was der FA am Montag sagt

Meine Daumen hast du

#klee #pro#klee#pro#klee

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Irgendwie irritiert mich dieses geholpere #kratz #rofl

was denkst du??

danke

lg maja

Beitrag von chrissytiane 13.05.10 - 10:48 Uhr

WOW, eine eindeutigere Hochlage gibt´s ja wohl nicht! ;-)
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich finde, das sieht gut aus! Tempi top, Bienchen super! Und solange es nur so wenig holpert, würd ich mir da auch keine Gedanken machen!

Viel Spaß beim hibbeln!

Beitrag von maja1404 13.05.10 - 10:50 Uhr

Huhu

Kein Problem,ich freu mich über jede Meinung #freu

Danke dir.

lg maja

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 10:52 Uhr

ich bin auch gespannt...


das ist manchmal so das die tempi holpert... aber so lange die tempi über CL bleibbt ist alles gut... und sie ist wirklich schon weit oben... meine daumen sind gedrückt

Beitrag von maja1404 13.05.10 - 10:52 Uhr

Hey

Vielen Dank

Viel Glück dir

lg maja

Beitrag von bluemel77 13.05.10 - 10:52 Uhr

Drück dir die Daumen daß es geklappt hat sieht ja supi aus!
Hier ist meins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508852&user_id=902520

Danke!

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 10:56 Uhr

hmm also tempi steigt... allerdings sind die bniechen nan bills zu früh und zu spät gesetzt... vielleicht was das eine bienchen nen richtiger kämpfer??!!

meine daumen sind gedrückt..

Beitrag von bluemel77 13.05.10 - 10:58 Uhr

Danke! #blume Die Bienchen gingen leider nicht anders!

Beitrag von zimtkringel 13.05.10 - 10:55 Uhr

Au ja!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Ist der Anstieg positiv zu werten :-)?

Deine Kurve sieht ja eigentlich superspitze aus! Nur der Test ist noch negativ? Seltsam...

Ich drück dir die Daumen!

LG! Lena

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 11:00 Uhr

ja der ist POS zu werten... so lange die Tempi über CL geht ist alles super...

Beitrag von bushbabie 13.05.10 - 10:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905382/506993

Das war´s wohl mal wieder?!

Liebe Grüsse

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 11:02 Uhr

ja sieht leider nach mens aus... aber so lange sie noch net da ist ost noch nichts verloren