wielange muss ein ovu test positiv sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 13.05.10 - 10:47 Uhr

hab diesen monat damit angefangen. Jetzt wurde der 2 strich halt immer mehr und vorgestern war er gleich stark wie die kontrolllinie. Haben dann auch geherzelt. Gestern hab ich dann nochmal getestet und es war nur noch eine schwache 2 linie da. Was heisst das jetzt? Es heisst ja das innerhalb von 24-36 std der ES is wenn er is geht die linie dann gleich wieder weg? Kann mir das bitte einer erklären? Haben wir dann richtig geherzelt

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:06 Uhr

hi!

vorgestern war er wolh, dein Es.........hast alles richtig gemacht!

sobald der Strich dann weniger wird, heißt das das der Eisprung vorbei ist und das LH Hormon wieder abnimmt, so wars auch bei mir!

viel glück!#klee

LG;-)

Beitrag von yana-lee 13.05.10 - 11:48 Uhr

aber es heisst doch erst wenn der test positiv is kommt der ES innerhalb von 24-36 std oder net? Oder is er dann schon.