hilfe was ist das????biiiittteeeee!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 13.05.10 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben,


guckt mal bitte in meiner vk mein zb an!!!hatten heute nacht .eben war ich auf toi und da hatte ich helles mit etwas braun mit schleim vermischtes blut#schock am papier!!!was kann denn das jetzt sein????????


danke,elsi.

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 10:54 Uhr

normale kontaktblutun kommt vor, hab ich jedes mal ;-)

Beitrag von else555 13.05.10 - 10:57 Uhr

ok.danke.hatte ich noch nie.wahrscheinlich ist mein mumu so tief das er drangekommen ist,oder?

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 10:58 Uhr

kann sein, ausser an ES da is nie was :-p is durch die geburt denk ich