Briefkastenschild

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von newlife22 13.05.10 - 10:54 Uhr

Wir haben uns ein haus gekauft, wo der Briefkasten draußen seitlich am Tor in eine Wand eingemauert ist.., d.h. wir bräuchten ein dementsprechendes namensschlid (ca. 10 cm lang, Metall) für dein Briefkasten(ca. 10 cm lang, Metall). kennt jemand eine seite wo ich sowas finden könnte bzw. wie bezeichnet man solche Briefkästen. Ich konnte leider nichts finden im internet.

MfG Sandra

Beitrag von bittersweet81 13.05.10 - 11:27 Uhr

Also wir haben beim Schlüsseldienst der auch Schuhreperaturen macht, solche Schilder bekommen gehabt. Die Gravieren den gewünschten Namen sofort und du kannst es direkt mit nehmen. haben für 2 schilder glaub ich 15€ bezahlt!

Beitrag von jeannylie 13.05.10 - 13:09 Uhr

Wir auch, versuchs beim Schlüsseldienst (meistens sind das ja so Allrounder die auch Schuhe machen - zumindest bei uns.)

LG