hämoriden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie170306 13.05.10 - 10:55 Uhr

halli hallo.
ich vermute dass ich hämoriden habe. auserhalb des afters ist so wie ein haut fetzen. hat jemand von euch erfahrung damit. habe am montag meinen nächsten frauenarzt termin. wollte aber trotzdem schon mal vorab wissen, was es für behandlungs möglich keiten gibt. bin jetzt in der 31ssw.
danke für eure antworten.
lg nicole

Beitrag von dragonmam 13.05.10 - 10:58 Uhr

hört sich nach einer hämoride an.
solang du denn haudfetzen zurück in denn after schieben kannst ist es nicht so schlimm. es gibt sablen die helfen können welche wird die wohl am besten dein fa sagen können!

Beitrag von snoopster 13.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

das mag jetzt blöd klingen, aber nehm einfach abschwellendes Nasenspray.
Das hilft am Besten.
Mir wurde das nach der ersten Geburt im KH gegeben, und in der zweiten SS hatte ich das auch, meine FÄ meinte auch, das sei am besten.
Außerdem ist es günstiger wie so ne Salbe.

Ja, es ist schwer da hin zu sprühen, DU kannst aber auch ein Multuch tränken und zwischen die Pobacken klemmen.

LG Karin