Clearblue Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie1108 13.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also sowas habe ich noch nie gehabt. Ich benutze immer den Clearblue Ovulationstest, wovon ich auch vollkommen überzeugt bin, da ich sofort schwanger wurde, als ich ihn das letzte Mal benutzte. Leider endete diese Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt.

Gestern kaufte ich ihn mir wieder, weil jetzt die super Zeit anfängt und er funktioniert nicht und heute sind die Geschäfte zu #schock. So ein Misst.

Dazu kostet er 30,00 €. Ich hoffe man kann ihn umtauschen. Hatte das auch schon einmal jemand von euch?

Ganz lieben Gruß

Julie mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 10:59 Uhr

oder du schreibst ne mail an CB und sagst was los is, gibts die nummer der packung durch u bekommst gratis nen neuen, das klappt auch mit den sst ;-)

Beitrag von julie1108 13.05.10 - 11:03 Uhr

OK, super, danke, allerdings bekomme ich den wahrscheinlich erst, wenn die fruchtbaren Tage vorbei sind :-).

Trotzdem danke für den Tipp.

Julie

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 11:04 Uhr

nummer abschreiben, packung morgen umtauschen u trotzdem mail schicken ;-)

Beitrag von julie1108 13.05.10 - 11:19 Uhr

Noch besser :-).