feiertag und regenwetter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 13.05.10 - 10:59 Uhr

..hat jmd. von euch vielleicht ein paar tipps wie man diesen tag sinnvoll nutzen könnte??...bei uns hier in zürich regnet es und regnet es und regnet es#schmoll
...mir ist so furchtbar langweilig und ausgerechnet heut verspüre ich das erste mal richtigen drang nach babymöbel zu schauen:) aber: alles geschlossen!:-[
heute morgen hat mich der kleine das erste mal geweckt...es war ein so tolles gefühl.
gestern haben wir zum 1. mal gesehen wie sich die bauchdecke bewegt hat:) und heute morgen trat er mir 2x recht dolle gegen meine hand- es war ein so tolles gefühl#verliebt jetzt habe ich sogar schon mal angefangen auszumisten um platz für unseren kleinen mann zu machen...ach kann es nun kaum erwarten...ich weiss, euch gehts wohl allen genau gleich, aber ich musste es einfach mal loswerden:)
danke fürs zuhören#liebdrueck

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 11:02 Uhr

huhu

hier ist nicht nur das wetter scheisse... nein mein mann muss gleich sogar arbeiten... aber einer muss ja fürs geld sorgen.. hab ihn bald 6 wochen um mich herum wenn die kleine da ist ^^-.. also was mache ich heute.. schmuse mit meinen tieren... und hau mich vor die glotze ^^ und nutze die letzte woche für mich :o)

LG Diana KS ET-7

Beitrag von pingu82 13.05.10 - 11:03 Uhr

...och, so schön...du musst ja gar nicht mehr lange warten- beneide dich so. ich wünschte, ich könnte die zeit etwas nach vorne drehen... wisst ihr denn schon was es wird?

Beitrag von pingu82 13.05.10 - 11:05 Uhr

ich glaub, ich werd wohl einfach mal baden gehen und nen beautytag einlegen...kan nichts schaden;-)

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 11:22 Uhr

ja es wird ein mädchen...

ich hatte es mir gestern gut gehen lassen.. meine frisörin war da und habe mir gestern noch mal die haare färben lassen.. man war das schön mit 30 keine grauen strähnen mehr zu sehen..

ja ich kenne das.. ich habe die anderen auch immer beneidet..

dann dir nen schönen wellnesstag.

LG Diana KS ET-7

Beitrag von elfriede258 13.05.10 - 12:47 Uhr

nen richtigen tipp hab ich leider auch nicht für dich. immerhin regnet es bei uns nicht, aber ne schw.. kälte ist bei uns. normalerweise werden an solchen tagen bei uns die großeltern besucht, allerdings sind die alle 4 grad jetzt im urlaub:-(. naja mal sehn was ich heut nachmittag mit meiner kleinen so mach. sie will ja auch beschäftigt werden. hoffentlich schläft sie heut schön lang.
lg peggy 35. ssw und gretchen 18 monate