Essen/Torte

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von newlife22 13.05.10 - 11:00 Uhr

Wann habt ihrt euer Essen im restaurant zusammen gestellt? - Wir haben schon reserviert, aber noch nicht zusammen gestellt( Hochzeit:23.7.)
Bzw. wann habt ihr eure Torte ausgesucht?

MfG Sandra

Beitrag von honeymoon10 13.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo

Wir heiraten eine Woche nach euch. Wollen das am 1. Juniwochenende machen. Dann haben wir alle Zusagen (hoffen wir zu mindestens)und können dann das Essen bestellen. Und wenn noch jemand absagt oder zusagt, dann hat man wenigstens noch die Möglichkeit das zu ändern. Wir haben uns auch schon einige Menüvorschläge (Buffet) geben lassen, die wir untereinander auch mischen können. Dann ist die Auswahl nicht so schwer.

Mit der Torte müssen wir mal schauen, ob die uns von dem Anbieter gefallen, ansonsten müssen wir uns eine vom Bäcker besorgen,aber ich glaube, dass muss auch nicht sooooo zeitig sein.

Mfg zurück.Bine

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:53 Uhr

torte haben wir letze woche ausgesucht also 1,5 wochen vor hochzeit, und essen 2 monate vor der hochzeit