Limango ...Scout 4 You Aktion?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nana73 13.05.10 - 11:01 Uhr

Ich brauche für meine Tochter kommt jetzt in die Schule, einen Schulranzen.

Ich wollte euch mal fragen ob die Schulranzen die zur Zeit in der Aktion laufen was gescheitest sind?

Wir haben uns den Mega Lagune ausgesucht handelt es sich um einen richtigen Schuranzen oder so wie da steht um einen Schulrucksack?

Danke für Eure Antworten.
Lg

Beitrag von emmapeel62 13.05.10 - 11:29 Uhr

Ich nehme mal an, Du warst nicht in einem Geschäft und hast dich beraten lassen bzw. Deine Tochter hat den Ranzen probiert ? (sonst wüsstest du ja ob es ein Ranzen oder Rucksack ist).

Du willst doch nicht tatsächlich einen Ranzen kaufen ohne dass Du weisst, ob er Deiner Tochter "passt" ?

Schnapp Deine Tochter, gehe in Geschäft, lasst Euch beraten und sie soll verschiedene Ranzen anprobieren. Wenn ein Model perfekt passt, kann sie sich das Design aussuchen. Dann kannst du immer noch im Internet noch Schnäppchen suchen.

Google sagt übrigens, Mega Lagune ist ein Ranzen http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=scout+mega+lagune&aq=0&aqi=g2&aql=&oq=scout+mega+la&gs_rfai=&fp=5f239a33f1b19a0a

Beitrag von sandrasteff 13.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

wir haben unserem Sohn auch vor kurzem einen Schulranzen gekauft. Allerdings waren wir in einem Fachgeschäft, denn es ist wichtig, dass Dein Kind die verschiedenen Ranzen ausprobiert.
Grundsätzlich sind die Schulranzen in der Aktion gut, aber Du weißt eben nicht, ob der Richtige für Deine Tochter dabei ist.

LG
Sandra

Beitrag von danymaus70 13.05.10 - 11:57 Uhr

Hi,

der Mega ist ein richtiger Ranzen. Mein Sohn hatte auch von Scout den Mega.

Das ist kein Rucksack.............

LG Dany