Gestern war wieder US- SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia0982 13.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo

so, gestern war endlich wieder US!
Unser Zwerg ist stolze 2cm groß bei 8+4! Laut US sogar schon 8+6! Es waren schon Arm und Beinknospen zu erkennen und das Herz hat kräftig gebubbert! Der Zwerg hat sich sogar bewegt! War einfach ein wahnsinniger Moment!
Und meinen Mupa und eine Bescheinigung für den AG habe ich bekommen!
Ich bin einfach nur glücklich!
Leider muss ich jetzt 3 lange wochen bis zum nächsten US warten! Danach sogar dann nur alle 4 wochen zum Baby-TV!
Jetzt weiß ich, dass alles gut wird! Die Angst, dass noch was passieren könnte, ist wie weggeblasen!
Sorry, musste das einfach mal mitteilen;-)

#herzlichJulia(9.SSW)

Beitrag von hexy83 13.05.10 - 11:06 Uhr

Hallöchen,

das freut mich für Dich;-)
Und ich kanns so gut nachvollziehen, hatte auch am Donnerstag Termin und habe nicht nur das Herz sondern das erste mal sowas wie ein kleines Menschlein sehen können und dann hats sich das Urmelchen auch noch bewegt, meine FÄ meinte es winkt und dann ist bei mir ne Träne gekullert das war so genial...
Mir gehts wie Dir also weiter so;-)

LG
Silke (12. Woche)

Beitrag von julia0982 13.05.10 - 11:23 Uhr

mir kamen gestern auch die Tränen, als die FÄ uns zeigte was Arm und Beinknospen waren. Unser Krümel war gestern auch sehr aktiv. das war sooooooooooo schön zu sehen.

Ich wünsche dir auch weiterhin eine tolle SS

#herzlichJulia