Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 13.05.10 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020

Was meint ihr dazu? Kommt mein eisprung noch?

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:08 Uhr

hi!

ich würde sagen dein ES war am Tag 9.
haste an diesem Tag nicht mit Ovu getestet?????????

LG;-)

Beitrag von simonehil 13.05.10 - 11:12 Uhr

Doch habe einen OVu Test gemacht. Der war aber nur ganz leicht positiv. War mir nicht ganz sicher.

Dachte die Linie müsste auch ganz dunkel sein.

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:17 Uhr

#kratzja zumind. muss die Linie genau die gleiche Farbe haben wie die erste.