Wegen Buggyverkauf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 13.05.10 - 11:06 Uhr

Hallöchen!

Ich hab noch Damis Peg Perego Pliko P3 in toffee hier stehen

Er braucht ihn nicht mehr...

Jetzt bin ich am überlegen, ob es sich lohnt den bei eBay zu verkaufen oder ob es sinnvoller ist den in Foren anzubieten?!

Wenn ja, was kann man für ein Model von 2008 noch dafür nehmen?

Er hat übliche Gebrauchsspuren (am Gestell) und der Einkaufskorb hat 2 Löcher

Der Rest ist in einem Einwandfreien Zustand...

Hab auch noch nen Fußsack dazu (den von Tchibo) ein universelles Regenverdeck und kann ihn auch verschicken (original Karton und sogar noch Bedienungsanleitung etc. vorhanden)

Wäre über Meinungen echt dankbar!

Liebe Grüße
Jess

Beitrag von diba 13.05.10 - 11:08 Uhr

hallo

ich hatte den selben jahrgang nur in rosa...habe ihn hier angeboten,mit passendem fusssack...keiner wollte ihn haben,bzw die meinsten boten mir nur 80 euro...das fand ich schon heftig.

habe ihn dann bei ebay eingestzt für 150 preisvorschlag...habe für den buggy letztendlich 140 plus versand bekommen.

liebe grüsse diana

Beitrag von kugelbauchi 13.05.10 - 11:10 Uhr

Also lohnt sich eBay doch eher =D

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße
Jess