Test!!!Ahh ich rechte linie ganz deutlich und linke sehr schwach!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo Mädels ich habe heute früh getestet und die rechte seite war klar deutlich und die linke ganz, ganz schwach. Bin Nmt+1 und keinerlei anzeichen für meine Tage! Kann das sein das ich schwanger bin und das hcg noch ganz schwach ist und kaum anzeigt????
Oh bin grad soooo nervös!!!!!

Beitrag von mandai09 13.05.10 - 11:11 Uhr

hey... das is bei vielen so, dass das hcg erst langsam steigt. so war es bei mir... kannst du ein bild hochladen?

liebe grüße

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:12 Uhr

Habe probiert mit bild aber da seht man fast nix..... die linie ist ganz schwach aber da!

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:11 Uhr

hi!

bin etwas verwirrt#kratz
wie rum haste denn den Test in der Hand gehalten????
und meinste die Kontrolllinie ist stärker oder die SSLinie???????

LG;-)

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:13 Uhr

Die kontrolllinie ist stärker und ss linie ganz ganz schwach aber da

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:16 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch#klee

Eine 2. schwache Linie heißt schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!#baby

Nur das du noch sehr wenig Hcg im Urin hast!!!!!!!!!!!

Alles Glück der Welt wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!;-)#liebdrueck

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:18 Uhr

Auch wenn sie ganz ganz leicht ist??? Am besten sieht man sie wenn ich den test bisschen quer halte!! Kanns kaum fassen!!!!!!!!!!!! JUHHHHHUUUUU

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:21 Uhr

Ja klar, war bei meiner Freundin auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Kannst ja morgen oder übermorgen nochmals testen..........dann wirste sehen die linie wird stärker!!!!!!!!!!!!!!!#freu

LG

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:25 Uhr

Oh gott bin ich grad happy un nervös!!! Dachte erst das ich einbildung aber wenn ich ihn quer halte sieht man sie besser, sie ist also da, aber schwach!!!

Das war ein 10er test und noch eben einer ein 25er da sah man aber nix! i´m so happy!!!:-D