wehen erzeuen frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben
ein wunderschön guten morgen an euch!
weiss einer von euch wie mann später wehen erzeugen kann?
nicht jetz aber ab der 38ssw ^^

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 11:15 Uhr

wenn das kind nicht will nutzen selbst einleitungsversuche im kh mit tabletten, gel und tropf nix...
hab das über 1 woche mitgemacht und ne, freiwillig nicht wieder...


ergo - würde ich mich da garnicht erst bemühen selbst etwas zu versuchen... ;-)


lg

Beitrag von deschnegge 13.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo!

WEnn ich das wüßte, wär ich nicht mehr hier. :-p

Hab die letzten paar Tage schon ab und an mal Wehen. Keine Senkwehen mehr.´Die sind durch. Will das die endlich mal in Schwung kommen.

Einziger Tipp: #sex #sex #sex (bringt nur was, wenns Baby reif ist). Oder alles was man nicht machen darf. Schwer heben z.B. Oder viel laufen.

Aber es kommt eh wenns kommen will. Habs mittlerweile aufgegeben. Außer #sex: ;-)

LG
deschnegge+Minizicke 38.SSW

Beitrag von mrslucie 13.05.10 - 11:17 Uhr

Warum Dein Mann? Bekommt er ein Kind?;-) Sorry.

Gar nicht. Wenn der Körper nicht geburtsreif ist, geht nichts. Bei mir nichtmal 10 Tage nach ET.

Was man versuchen kann (ab ET, oder wird Dein Kind aus med. Gründen früher geholt?)

Sex (ist inzwischen allerdings erwiesen, dass die im Sperma enthaltenen Prostaglandine so niedrig sind, dass sie keine Geburtswehen auslösen können, die nicht ohnehin gekommen wären)
spazieren gehen
Wehentee trinken
Glas rotwein
Mit Hebi zusammen: Rhizinus-Cocktail

Aber, wie gesagt, bei mir wurde nach 11 Tagen eingeleitet...

Wehen hatte ich dann schonmal, sogar nen ordentlichen Fehlalarm, aber keine MuMu-wirksamen Wehen.

Das kommt schon...


LG Lucie