Ab welchem Tag nach ES nistet sich das Ei ein, was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:13 Uhr

Hi Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab welchem Tag nach ES nistet sich wohl das Ei ein????????#ei

Da teilen sich ja oft die Meinungen......würde mich mal interessieren was hier die Mehrheit meint#kratz

LG#liebdrueck

Beitrag von aty-s 13.05.10 - 11:22 Uhr

5 -10 Tage nach dem ES

Beitrag von glory84 13.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

also nach allem was ich meine nistet sich das Ei zwischen dem 5-10tag nach dem es ein!

Lg. Glory

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:23 Uhr

vielen dank für die antworten!!!!!!!!!!!!!;-)

schon 2 gleiche..............#huepf#fest