trotz mens tempi soooo hoch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 13.05.10 - 11:16 Uhr

Hey

also ich führe aus spaß mein ZB weiter (obwohl ich bereits ein neues hab) und die tempi is wie erwartet abgestiegen am 2. tag der mens... jetzt klettert sie und klettert sie und hört gar nich mehr auf?!

MEIN ZB IN DER VK...

sagt mal eure meinung dazu....

kann eine schwangerschaft trotzdem bestehen auch wenn man noch seine tage bekommt????

Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:19 Uhr

ja ein auf und ab während der regel kann schon sein.

aber ich denke nicht das du schwanger bist...........da du deine mens hast!!!!!

LG;-)

Beitrag von bloodymoon 13.05.10 - 11:21 Uhr

na aber dass sie gleich sooo hoch klettert??
hatte da schonmal sowas gehört dass frauen noch ihre regelblutung hatten im 1. monat und trotzdem schwanger waren...

ja ich weiß ich schöpf auch aus dem kleinsten tröpfchen einen eimer hoffnung