An Vatertag Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonad 13.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo Mädels

ich bin super happy, habe heute morgen einen Test gemacht und er zeigt Positiv!

Meinen Mann habe ich mit meinem Sohn dann den Test zum Vatertag geschenkt.
Werde morgen beim FA anrufen um die SS bestätigen zu lassen.

Danke für euren Rat. Und viel Glück euch allen.

LG Ramona ;-)





Beitrag von viki30 13.05.10 - 11:18 Uhr

#verliebtist ja süßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na der hat sich sicherlich gefreu!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Wünsch dir alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee

LG#liebdrueck

Beitrag von ramonad 13.05.10 - 11:21 Uhr

Danke.
Ja er hat sich ganz doll gefreut, nach unserem 1 Übungsmonat!

Wünsche dir auch ganz viel Glück!!!!!!!!! :-)

Beitrag von marienchenkaefer 13.05.10 - 11:20 Uhr

Das ist ja ein super Geschenk..#paket
Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit..#fest

Beitrag von tosse10 13.05.10 - 11:31 Uhr

Glückwunsch!!!

Lass uns zusammen in den Januar kugeln. Mein Mann hat den Test auch zum Vatertag bekommen!

LG

Beitrag von ephigenie 13.05.10 - 11:46 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich dir. Bei uns gabs heute auch einen positiven SST für den werdenden Papa zum Vatertag #sonne

Liebe Grüße,

Sandra mit Bauchbewohner #verliebt

Beitrag von dn-pebels 13.05.10 - 16:46 Uhr

Na das ist ja mal ein super Vatertagsgeschenk :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute


Busserl