Frage an die schwangeren:-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:16 Uhr

Habe eben getestet und die kontrolllinie war ganz ganz deutlich und die ss linie da aber sehr sehr schwach, aber da!! Bin Nmt+1!! Bei wem war sie auch kaum zu sehen so früh??

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 11:18 Uhr

huhu

eigentlich sagt man immer strich ist strich.. also schwanger.. vieleicht war auch nur so schwach weil du gerade 1 tag drüber bist..da ist der hcg ja noch nicht sooo hoch.. aber der strich war da :O)

LG Diana KS ET-7

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:19 Uhr

Also ist er positiv und nur ganz schwach!!!! Ahhhhh Juuuuhhhuuu

Beitrag von mamamondo 13.05.10 - 11:20 Uhr

bei mir war die linie total schwach bei nmt plus 3!! und dann hab ich nen clearblue zwei tage später gemacht - schwanger.

Beitrag von janine2782 13.05.10 - 11:20 Uhr

Das war bei mir genauso. Konnte es nicht erwarten und hab auch so früh getestet. Die Linie war ganz schwach zu sehen. Hatte dann am nächsten Tagen eine FA-Termin, per Ultraschall war noch nichts zu sehen,also wurde ein Bluttest gemacht und da war der HCG-Wert erhöht....und nun bin ich in der 22. Woche. Also herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bjerla 13.05.10 - 11:21 Uhr

Ich hatte damals auch bei NMT+1 getestet und die 2. Linie war auch nur schwach. Beim ersten flüchtigen Blick sah es sogar nach negativ aus.

LG

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:36 Uhr

Genau so wie bei ir, wenn du schaust auf ein blick denkst du negativ und wenn man gaaaanz genau hinschaut und ihn bisschen schräger hält sieht man die linie bisschen besser, alsoo da ist eine!!! Aber sieht man sie anfangs nur sooo schwach?

Beitrag von julia0982 13.05.10 - 11:22 Uhr

hallo
bei mir sah man die 2. Linie auch kaum. Es war nur ein Hauch einer Linie! Aber sie wurde jeden Tag deutlicher!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:29 Uhr

Danke für deine Antwort!!
Ich dachte erst ich bilde mir die linie nur ein weil sie ganz ganz schwach ist, aber da!!!
So sieht man sie wenig und wenn ich den test leicht schräg halte mehr!!!! Das war ein 10er Test.......... LG

Beitrag von julia0982 13.05.10 - 13:13 Uhr

genauso war es bei mir auch!
Die Linie wird jeden Tag stärker, glaub mir

viel #klee

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 11:25 Uhr

Ganz schwach war die Limie bei mir ab ES+10, danach wurde sie stetig stärker.


LG

Beitrag von ladyhexe 13.05.10 - 11:27 Uhr

bei mir war die Linie auch sehr schwach allerdings war ich so ungeduldig und hatte 2 Tage vor nmt getestet :)

Aber test war Positiv :)

Beitrag von schneuzelchen72 13.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

wenn du eben erst getestet hast, kann es ja auch nicht mehr Morgenurin gewesen sein ;-)

Also bei mir war es so, dass ich am NMT negativ getestet hab. Bei NMT+3 hab ich gaaaaanz leicht positiv getestet und dann bei NM+6 war ich dann eindeutig schwanger 2-3 #freu

Also, dann noch ein paar Tage Geduld.
Aber positiv ist und bleibt positiv!

Dann schon mal leise herzlichen Glückwunsch #klee


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:31 Uhr

jaa genau. Wollte erst noch nicht testen heut morgen und dann habe ich es ebeb doch getan mit nem 10er test und die linie war aber ganz ganz schwach und bisschen besser zusehen als ich den test schräg hielt......
Bin so nervös!!! Also muss es bei nmt+1 noch icht so deutlich sein???

Beitrag von schneuzelchen72 13.05.10 - 11:36 Uhr

Das kenn ich leider nur zu gut ;-)
Aber positiv ist positiv. Gib dir noch ein paar Tage und nimm dann nen CB digital, da gibt es keine doofen Linien ;-)


Beitrag von 19jasmin80 13.05.10 - 11:35 Uhr

Positiv ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von kappe1982 13.05.10 - 11:53 Uhr

ich hab nmt -2 und nmt -1 getestet und beide schwach, ist ja klar :-) Das Bild vom SST hab ich in meiner VK

Ich sag mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#fest