hi.. julis mama !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makeurwish 13.05.10 - 11:20 Uhr

wie geht es euch???
seid ihr genauso wie ich ungeduldig auf #baby--

ich weiss dass wir noch warten müssen aber irgendwie kann ich nicht aufhören ans baby zu denken jedes mal wenn ich es spüre....


oooooo man bin soo ungeduldig es kennen zu lernen!!!

Beitrag von marmita 13.05.10 - 11:44 Uhr

Hi!
Jaaa, ich bin langsam auch extrem ungeduldig und zähle die Tage!!!
Ich mag auch nicht mehr schwanger sein. Bin so unbeweglich geworden, bekomme ganz schlecht Luft und bin immer müde...

Bald ist es ja geschafft :-D

Viele Grüße
Katrin 32+1

Beitrag von sweety1720 13.05.10 - 11:54 Uhr

Also ich kann es auch kaum erwarten... wie ich sehe haben wir den gleichen ET...cool....

Naja sorichtig mag ich auch nicht mehr schwanger sein......habe rückenweh,bekomm kaum luft und das ständige in der Nacht auf toilette rennen nervt mich tierisch.... aber ich weiss ja wofür das ganze gut ist....


lg...sweety+babyboy33ssw