Mens-artiges Gegrummel,Tempi oben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 13.05.10 - 11:21 Uhr

Guten morgen ihr lieben :-)
Hab heut nmt und mir das testen dich noch verkniffen!
Hab milchig cremigen ZS und nun leider so ein mens-artiges grummel im UL und so ein geziehe im UL!
Tempi ist zum Glueck wieder gestiegen, aber mach mir nun doch Sorgen dass das Gegrummel nix gutes bedeutet!#zitter

Hoffe ich hab noch Chancen..!

LG. Mia

Beitrag von schneehase1979 13.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo Mia,

also dass muss nix negatives bedeuten...

Ich hatte am NMT viel ZS und schon Tage vorher solche Schmerzen, dass ich ganz fest mit der Mens gerechnet hatte.

Naja was soll ich sagen habe dann am NMT abends fett positiv getestet...

Also noch ist nix verloren, Drück Dir die Daumen#klee

LG
Julia mit #ei (6. SSW.) und #stern im #herzlich

Beitrag von loramia 13.05.10 - 12:11 Uhr

Danke für deine Antwort und das Daumen druecken, aber ich glaub ich hab sie grad bekommen *heul*:-(