ich vermiss sie jetzt schon!Silop

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von leahmaus 13.05.10 - 11:34 Uhr

Huhu ihr,

Oh Mann,meine Motte ist gerade für 2Nächte mit Papa zu Oma und Opa nach Holland gefahren aufn Campingplatz!!!
Ich vermisse sie jetzt schon.
Ich weiss,es sind nur 2Tage aber trotzdem fehlt mir sie so!!!!

Es ist so ruhig hier zu Hause.

Aaaaber ganz alleine bin ich ja auch nicht.
Hanna ist bei mir geblieben und der Hund!!!

Einen schönen Feiertag wünsch ich euch.

Stephie

Beitrag von fusselchenxx 13.05.10 - 11:38 Uhr

Hi Stephie...

Wir birngen nach dem Mittagessen unsere 2 auch zu Oma und Opa, damit wir heute Abend mal was unternehmen können.. Ich freue mich schon tierisch.. Auch wenn der Kleine nun das 1. Mal alleine woanders übernachtet.. Aber es wird schon schief gehen...

Geniess einfach die Ruhe....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09

Beitrag von stephx82 13.05.10 - 19:44 Uhr

Kann dich verstehen.Mittlerweile gehts besser meine Maus schläft ca 2 mal im Monat bei Oma und Opa.Ist nur eine Strasse weiter.#huepf

Aber als sie vor 2 Jahren mit denen für eine woche nach Fehmarn ist hab ich sogar am Telefon weinen müssen als ich ihre stimme hörte. #heul

Geniess die ruhe.Leg dich in wanne,Lies ein Buch,guck Fernseh,lad dir ne Freundin ein...... So geht die Zeit schnell um. ;-)

LG Stephie und Miriam (Die heute auch bei Oma schläft)

Beitrag von kleinerbaer05 13.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo!

ich kann dich gut verstehen! Meine Maus ist bis zum Pfingstwochenende bei Oma und Opa (150 km entfernt). Sie macht 2 bis 3 mal im Jahr "Urlaub von Mama und Papa" ;-)

Ich vermisse sie auch, aber ihr macht es Spaß und wir genießen die Zeit als Paar. Ist auch was Schönes! Außerdem telefoniere ich mindestens einmal am Tag mit meiner Zuckerschnecke!

LG

Sonja