ganz leicht positiv!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quiekbert 13.05.10 - 11:34 Uhr

Guten Morgen!!!

Mal nen #tasse und ne #torte hingestellt!

So, nachdem ich diesen Zyklus (9ÜZ) wirklich schon verrückt wurde, wegen

Anzeichen: Leistenziehen
Übelkeit
rote Wangen
Schwindel

hab ich mich täglich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt! Du hast ja keine Brustschmerzen... und sowieso, wieoft hast du schon gedacht es hätte geklappt???

Heute ist -2NMT und ich hab es nicht mehr ausgehalten!
Also Clearblue rausgeholt, Morgenurin und eine hauchzarte Linie! Dachte erst nur ich sehe sie, aber mein Freund sieht sie auch! Hab versucht Fotos zu machen, aber entweder ist die Kamera oder ich nicht fähig!!!#kratz

So, jetzt fertig mit dem #bla

Meint ihr ich kann mich freuen? Achja, ZB wollte ich nächsten Monat anfangen, bin recht neu hier!

Danke fürs durchlesen!

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:39 Uhr

Halli hallo, genau so gehts mir heute auch:-) Habe getestet, allerdings mit dem 2.Morgenurin :-) und da war eine hauchzarte 2. Linie zusehen. Gell, auf den ersten blick ist nix und beim genauren hinschauen ist die da:-)) Willkommen im gleichen Boot!!! Sarah

Beitrag von quiekbert 13.05.10 - 11:45 Uhr

#zitter ooooooooooooohhhh man, das macht einen ja noch verrückter!!! Und meine nächste Lieferung sst kommt erst morgen!
Und wie geht es dir jetzt damit??
Ich meine Linie ist doch eigentlich Linie? Oder?

Hihihi na dann viel Glück #klee#klee#klee#klee, dass "unser" Boot richtung #schwanger fährt!!!! ;-)

Beitrag von lea286 13.05.10 - 11:52 Uhr

Also alle antworten waren SCHWANGER!!!! Das hcg scheint sich ganz langsam aufzubauen. Hast du auch mit nem 10er getestet? Wollte ein bild machen aber ging nix!!!
Linie ist Linie!!! Dir herzlichen glückwunsch schonmal!!!!!

Beitrag von giraffe82 13.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo,
ich habe die gleichen Anzeichen wie du und habe schon 3 mal fett positiv getestet (bin heute schon NMT+5).
Brustschmerzen und Brustziehen habe ich auch nicht wirklich. Nur ein bissl, wenn man stärker drauf drückt...Also nicht doller wie vor Mens...
Also ich sage mal "Herzlichen Glückwunsch", denn Strich ist Strich, oder?
:-)
Freue dich!!!!!!!!!!!

LG
Giraffe82

Beitrag von minime0707 13.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo Ihr :-)

Denke auch, Strich ist strich... hatte damals drei Tests gemacht, weil meine Periode ausblieb ( drei Tage danach oder so ), der erste hatte eine schwache zweite Linie, der zweite eine noch viel schwächere und der dritte war dann negativ, alles an einem Tag :-) Was soll ich sagen ? auch ein schwacher Strich, ist ein Strich :-)) glaube nicht, dass er von nix kommt .. und wünsche Euch allesl Gute :-)

Yvonne mit ihrem heute fast 3 jährigen ganz blassen zweiten Strich :-)

Beitrag von quiekbert 13.05.10 - 13:41 Uhr

So, hatte doch noch nen billigen streifen rumliegen vo0n best2... und wieder ganz leichte linie, etwas schwächer als die von clearblue, aber auch echt n billigtest, der sonst aber immer schneeweiss war...
zwei kleine linien... also ich freu mich jetzt einfach mal und teste samstag nochmal...
muss echt sagen, dass ich froh bin, dass es dieses forum gibt! man wird hier so verstanden... #danke

und ganz viel glück für uns alle

#klee#klee#klee

Beitrag von sina478 13.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo!

Mir geht es ganz genauso. Bin heute auch NMT-2 und da mir seit ein paar Tagen merkwürdig ist, wie z.B. heiß als wenn ich Fieber habe und der Kreislauf spielt verrückt. Da habe ich heute morgen gleich mit dem ersten Urin getestet und hatte sofort eine ganz, ganz schwache 2. Linie. Ich habe auch versucht es zu fotografieren, aber auch da geht es mir wie dir. Entweder ich oder die Kamera ist nicht fähig.

Ich drück uns allen ganz feste die Daumen.

Lg Sina