Mein Zyklusblatt - bitte mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 13.05.10 - 11:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Wieso ist meine "Hochlage" denn so niedrig?

Könnt ihr mir helfen?

Danke & liebe Grüße
Nicole

Beitrag von tinaaic 13.05.10 - 11:53 Uhr

Das ist bei jedem anders, bei der Tempikurve gehts ja erstmal nur drum, ob du eine ES hattest. Und den hattest du, wenn die Tempi um min 02, steigt und oben .

Also alles erstmal bestens, es kann sein, dass in paar Tagen die Tempi nochmal steigt.
Wenn die Tempi über 18 Tage über der CL bleibt, bist du wahrscheinlich schwanger. Aber die meisten testen ja schon bei ES+14.
Na dann viel Glück!

Beitrag von nicole-alex 13.05.10 - 12:07 Uhr

Dankeschön... ich warte einfach ab was passiert :-D