Badezimmermöbel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von gobiam 13.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo
Wir haben ein Badezimmer mit Dachschräge, blau am Boden und weiß an den Wänden gefliest. Haben derzeit weiße Möbel drin stehen die wir bei irgendeinem Katalog bestellt haben - dort wo sie naß werden platzt nun die Farbe ab. Ich suche nunr "hölzerne" Möbel (holzfarbene) - finde aber echt nix...
Wir benötigen einen hohen Schrank in dem man ordentlich was rein packen kann, Spiegelschrank übers Waschbecken mit drei Spiegeltüren und am besten einen Wickeltisch oder einen Schrank auf dem ich eine Wickelauflage aufschrauben kann.
Möglichst (außer dem Spiegelschrank) nix zum an die Wand montieren.
Finde aber nix.
Hat jemand ne Idee wo ich was selbst zusammen stellen kann?
Gruß Bianca

Beitrag von jeannylie 13.05.10 - 13:07 Uhr

Schon IKEA versucht?
Ich finde die haben super Badmöbel.
Auch im BAUHAUS gibt es echt schöne in der Bäderwelt.

Lg

Beitrag von maylin84 13.05.10 - 20:12 Uhr

Guck mal beim Dänischen Bettlager online rein..die haben super tolle Badmöbel..hat meine Mum sich auch gekauft und wenn ich das Geld hätte würde ich es auch tun...richtig toll!