Milch und Zitrusfrüchte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lili1978 13.05.10 - 11:41 Uhr

Ich hatte heut morgen eine kleine Diskussion mit meinem Mann. Mein Kleiner hat zum Frühstück Joghurt pur mit Müsli gegessen, danach bekommt er dann immer einen Apfel, eine Birne oder eine Banane.
Heute hatte mein Mann Apfelsinen, wollte sie aber nicht geben, weil er der Meinung ist, dass sie mit Joghurt schädlich sind...
Warum denn das? Mir kommt es komisch vor. Was meint Ihr?

Beitrag von rmwib 13.05.10 - 12:28 Uhr

Totaler Quatsch. Was daran sollte denn schädlich sein.