Ich glaub die Pest ist da :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 13.05.10 - 11:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912267/514356
trotz dieser tollen Kurve gerade ne leichte Blutung bekommen! Koennte nur noch heulen!!#heul#schmoll
Naja dann auf ein neues!!
LG Mia

Beitrag von tinaaic 13.05.10 - 11:54 Uhr

Warte doch erstmal, wie schlimm ist sie denn? Nur ne SB oder richtig?

Beitrag von loramia 13.05.10 - 12:09 Uhr

Bis jetzt nur bräunlicher Ausfluss, nicht richtig blutig eher etwas schleimig...
Hab aber Angst dass es schlimmer wird, dabei wollte ich doch morgen testen!#schwitz

Beitrag von tinaaic 13.05.10 - 12:10 Uhr

Vielleicht vergeht's wieder, wenn es nur eine SB ist.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von loramia 13.05.10 - 12:14 Uhr

Danke dir!!!#herzlich
hoffe auch dass es nur ne Sb ist!!

Beitrag von loramia 13.05.10 - 13:05 Uhr

So, ich glaub, ich kann mir nix mehr einreden, es wird stärker!!
Hoffnung weg, aber es beginnt ja gleichzeitig ein neuer ÜZ in dem wieder alles möglich ist!