Wo finde ich Wickeltasche v. Oilily oder Lässig zum Schnäppchenpreis??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamii0605 13.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben! :-D

Beitrag von ctruemper 13.05.10 - 12:03 Uhr

hi,

guck mal bei baby-markt.de da hab ich eine lässig wickeltasche für 30,- bestellt und auch noch ohne versandkosten. wurde auch schon geliefert und einfach nur toll. sieht auch an meinem mann gut aus ;-)

Beitrag von jimmytheguitar 13.05.10 - 12:04 Uhr

Gebraucht bei Ebay?
Welches Design suchst du denn? Habe zwei (ältere) oilily Wickeltaschen hier die ich nicht mehr brauche!

lg

Beitrag von mamii0605 13.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

von Oilily würde mir am besten eine bunt, blumige Tasche gefallen. Vielleicht mit rosa, pink, braun.... :-)

Wie sehen Deine aus??#danke

Beitrag von blockhusebaby09 13.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo

Schau mal bei Amazon oder Ebay .So richtig günstig hab ich die Oilily also 50 % in Dänemark(Aalborg) in manchen Geschäften gesehen meist zum Schlussverkauf im Spätsommer dann kommen nämlich die neuen Farben raus.Lässig ist immermal im Netz im Babyonlineshopp u.s.w. im Angebot.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von kate1 13.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo!

Eigentlich bei Ebay, da gibt es einen Händler der verkauft die normalen Messenger Bags für 59,90 Euro oder Preisvorschlagen, er nimmt den Preis von 39,90 Euro an. Ich hab mir da letztens von Lässig ein Sqarebag gekauft, überall kostet es 69,90 und bei ihm hab ich sie für 39,90 Euro bekommen.
Jetzt bald kommen bei Limango die schönen Wickeltaschen von Skip Hop an, die sind so ähnlich wie Lässig, vielleicht auch besser !?

LG Kate

Beitrag von caitrionagh 13.05.10 - 15:42 Uhr

Hab mir die hier gekauft. Ladenpreis ist eigentlich 140 € oder bei ebay 129 €.
http://www.amazon.de/Oilily-OES0159-6000-Wickeltasche-Blau/dp/B0037Q6D32/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=apparel&qid=1273758102&sr=8-6