Helft uns bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 11:56 Uhr

Bitte eure Meinung!!!

Mein Mann hatte n sehr schlechtes SG!!! #schmoll
Nun meinte der Uro er solle Zink hochdosiert nehmen für 8-12Wo!
Der Doc hätte mit 80% der Männer sehr gute Erfahrungen gemacht das es dann vielleicht doch normal klappt!? ( A bewegl 0% B bewegl 20%)
Was könnt mir empfehlen?
Ob´s dann trotzdem klappen könnte?

Bin Dankbar über jede Meinung

Beitrag von alabama1077 13.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo!!!
Ich habe gerade über Dir gepostet.
Ob das gut ist, weiß ich nicht, aber such mal hier in den Foren danach. Da habe ich schon einiges Positives gelesen.
Ist nicht teuer und schadet wohl nicht. Aber ich bin absolut kein Experte...
Lass den Kopf nicht hängen. Was ich weiß: Ein Spermiogramm ist immer nur eine Momentaufnahme...

GLG