13+0 wie gehts euch denn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 13.05.10 - 11:57 Uhr

hay mädels bin heute 13+0 gehz mir so weit gut bin nun bisall erkältet aber sonst ist alles okey...erst am donnerstag in eine woche habe ich termin bin so gespannt wie mein krümmel gewachsten ist...

wie gehz euch denn??

lg und alles gute

amra und krumel 13+0:-D

Beitrag von mellj 13.05.10 - 12:08 Uhr

ich bin ab morgen 13+0
und mir gehts soweit auch gut!die übelkeit ist selten geworden,ich fühl mich relativ unschwanger gerade bis auf den bauch den ich schon habe!!!bild in vk
ich hab schon bammel das es dem zwerg nicht gut geht!in 2 wochen bin ich wieder beim fa!

eute nacht lag ich wach auf dem rücken dann musste ich niesen,da fuhr es mir wie ein messer stich rechts unten in die leiste rein ich hab geschrien vor schmerz mein mann sah senkrecht im bett!!!aber dann ging es wieder!!!weisst du was das war???

lg mellj

Beitrag von amrica 13.05.10 - 12:10 Uhr

ich habe das auch beim husten oder niesen kommt vor...keine ahnung was das ist...muss fa fragen??

ich bin eingentlich auch ab morgen 13+0 aber meine fa sagt ich bin ein tag wieter:-Dso viel macht da ja nicht aus:)


Alles gute

Beitrag von mellj 13.05.10 - 12:12 Uhr

ja ich bin laut ultraschall 2 tage weiter!!!aber ich nehme immer den tag den ich halt dachte!
denke das es vielleiht was mit den mutterbänder zu tun hat!
aber das ist bei mir immer alles rechts???da ziehts mehr da stichts mehr keine ahnung warum.

lg mellj

Beitrag von meram 13.05.10 - 12:18 Uhr

Bin zwar erst bei 12+0, kenn aber deine Probleme auch. Ich hab das beim Husten und Niesen auch immer ganz stark. Ich denke - auch nach anderen Berichten aus dem Forum hier - dass das die Mutterbänder sind. Da es ja danach immer gleich wieder weg ist, mach ich mir da keine Sorgen...

Beitrag von babylove22 13.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo Amra.
Ich bin heute bei 13+1 und mir geht es relativ gut- fühl mich nicht besonders schwanger ....trotz meines bauches.

Hab fast jeden Abend Sodbrennen und z.Zt. ständig Kreislaufprobleme.
Ab und zu kommt noch mal die Überkeit durch, aber das ist die Ausnahme.

Fühle auch zwischendurch sehr stark die Mutterbänder....

Alles Gute #klee

Beitrag von amrica 13.05.10 - 12:16 Uhr

du hast ja schöööööönes bauch:-)wow

lg amra

Beitrag von babylove22 13.05.10 - 12:26 Uhr

Danke #hicks

Ist aber schon 1 1/2 Wochen her #schwitz