Wann war denn mein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 13.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

irgendwie versteh ich mein Zyklus garnicht mehr?! #augen
Was glaubt ihr war denn mein ES?? mein ZB ist in meiner VK.

LG

Didu

Beitrag von tinaaic 13.05.10 - 12:06 Uhr

Schwer zu sagen, ZT 18/19 würd ich sagen, der andere pos Ovu verwirrt mich.

Aber wegen dem Zs denke ich war er um den ZT 18/19.

Bienchen sitzen ja immer perfekt.

Beitrag von didu-83 13.05.10 - 12:12 Uhr

hallo,

genau so gehts mir auch, ZS und MuMu haben auch eher zum 18/19 zt gepasst aber dann an zt 20 hatte ich SB und der ovu war pos. ohh man ich bin jetzt entweder bei ES+3 oder ES+6...

LG

Didu

Beitrag von panni24 13.05.10 - 12:34 Uhr

Ich würde ZT 18-19 sagen. Ich kenne mich nicht so gut, aber vielleicht hetteast du 2 ES? Kommt auch mal vor. :)
Viel Glück!#klee