37+6:Kennt jemand ständiges Rückenziehen/ Dauerübungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlaubi83 13.05.10 - 12:05 Uhr


Hallöchen,

ich werde gerade wahnsinnig....habe seit heute Morgen Rückenschmerzen als bekomme ich meine Tage und dazu ein ziehen in der Gebärmutter- sehr autschi. Allerdings ziemlich schnell hinter einander, überhaupt nicht regelmäßig oder sich steigernd...Ich hatte die letzten Tage Abends immer Übungswehen, auch heftiger, aber nie wie heute den ganzen Vormittag lang...
Gibt es Dauerübungswehen oder kann ich mir Hoffnung machen, dass es vielleicht doch bald loßgeht??? Kennt das wer? Also wenn das jetzt noch drei Wochen so weiter geht....

LG,
Julia 38.SSW