höhere Eisenwerte ohne Tabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml79 13.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur einen kleinen Tipp schreiben, wie Ihr Euren Eisenwert
hoch haltet, ohne gleich Tabletten schlucken zu müssen.

Trinke Traubensaft-Schorle (Traubensaft mit Wasser) und das bewirkt Wunder !!!

Mein FA ist Top zufrieden !!! Mein Wert liegt meistens so um die 15.

LG
ML79

Beitrag von sarah05 13.05.10 - 12:09 Uhr

Selbst gemischt,also aus 100 Prozentigem Saft oder fertig gekauft?
Gruss

Beitrag von dominiksmami 13.05.10 - 12:10 Uhr

Huhu,

klar..alle dunklen Säfte, vor allem Traubensäfte..enthalten viel Eisen, das ist ja bekannt.

Ist bei mir, aber z.B. vollkommen zwecklos...durch den Diabetes sind Säfte Gift für mich.

lg

Andrea

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 12:12 Uhr

Viel Hirse, Quiona oder grünes Gemüse essen ist auch effektiv ;-) Da gibt es so vielerlei, wenn man sich bisserrl mit ERnährung auseinandersetzt.


LG

Beitrag von dominiksmami 13.05.10 - 12:14 Uhr

genau so ist das