Kurzreise- Wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von honeymoon10 13.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo

ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider keine Idee was ich meine Eltern zum Geburtstag schenken kann. Sie haben beide hintereinander Geburtstag. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ihn eine Kurzreise/ Trip zu schenken. Hat jemand eine tolle Idee, wohin das ganze gehen kann???
Es soll auch nicht so teuer sein und möglichst mit Frühstück.

Danke schon mal für eure Idee.

Lg honeymoon10

Beitrag von marathoni 13.05.10 - 12:43 Uhr

Weiß ja nicht wo deine Eltern wohnen....??!!
Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt, viel zu sehen. Immer eine Reise wert.

Beitrag von suskamaus 13.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo honeymoon10,

wie würdest Du sowas finden?

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Es wäre mit Selbstverpflegung,aber der Sparmarkt und der Bäcker sind 100 m entfernt.

Viele liebe Grüsse suskamaus

Beitrag von wasteline 13.05.10 - 19:55 Uhr

Soll nicht so teuer sein.....ist relativ. Wie teuer darf es sein?
Städtereise, ans Meer?

Beitrag von hugo123 14.05.10 - 12:52 Uhr

Also was soll der Spass denn kosten??
das ist ja die wichtigste Frage, dann wo leben dene Eltern denn?

Immer sehr beliebt sind Städtereisen. Hier mal ein paar Bespiele in gnz Deutschland verteilt, vielleciht ist ja was in deiner Nähe dabei.
Zum Beispiel sehr schöne Städte sind:

Celle
Münster
Würzburg
Freiburg
Aachen
Lübeck
Leipzig

Oder wenn deine Eltern ans Meer wollen kann ich Grömitz an der Ostsee empfehlen oder Spiekeroog an der Nordsee.

Beitrag von honeymoon10 14.05.10 - 21:49 Uhr

Danke für den Tipp.

Meine Eltern wohnen in der Nähe von Rostock. Also an der Ostsee. Es muss auch nicht weit weg sein. Wir wollten nicht mehr als 150€ ausgeben.

Beitrag von marathoni 14.05.10 - 19:18 Uhr

Finde es schon schade, wenn du hier keine näheren Angaben auf Nachfrage machst. Z.B. wo die Eltern überhaupt herkommen. Es ist ja schließlich auch eine Kostenfrage, wenn man im Norden wohnt und dann im Süden einen Kurztrip machen will ...??!!

Beitrag von honeymoon10 14.05.10 - 21:46 Uhr

Hi

Sorry, ich hab momentan ein bissl viel um die Ohren. Nicht böse sein!

Meine Eltern wohnen in der Nähe von Rostock. Es muss gar nicht so weit sein. Wir wollten nicht mehr als 150€ ausgeben. Ich weiß ist nicht gerade viel, aber vielleicht findet man ja ne Idee, die irgendwie in der Nähe ist.

Beitrag von wasteline 15.05.10 - 18:09 Uhr

Von Rostock aus hast du doch alles vor der Tür und kaum Anfahrtskosten.
Darß, Rügen, Usedom etc. bieten sich an.