Buchtipp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi2112 13.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo meine lieben,

ich selbst hatte 2 jahre lang das chaos unerfüllten Kinderwunsch, Hormonbehandlungen, Fehlgeburt und das hoch und runter der Gefühle....

ich habe darüber ein Buch geschrieben... Es heißt Sonnenschein - Ein langer Weg zum Glück

wer interesse hat, kann ja einfach mal auf meiner homepage stöbern!

danke und alles gute

www.katrinzeller.jimdo.com