Hilfe! Kommt jetzt alles auf einmal? 29 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockygirl 13.05.10 - 12:16 Uhr

Hallo liebe Mit-Kuglis,


ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt, um mich zu beruhigen: Ich bin in der 29 SSW und hatte bisher einen recht kleinen Bauch (siehe VK) nun ist er aber scheinbar in den letzten Tagen explodiert und ich kann mich von heute auf morgen vor Schmerzen kaum bewegen, Rücken, Bauch, Ischias.. Dauer harter Bauch. Was soll das, ist das normal? Ich mach mir einfach Sorgen, da die Probleme so schlagartig und alle auf einmal auftreten. Wir sind im Urlaub, deshalb geht´s aber ich frag mich, wie man so arbeiten gehen soll und das machen ja ne ganze - bin ich vielleicht nen Weichei????

Danke für eure Hilfe und nen schönen Feiertag euch allen

rockygirl + Murkelchen#verliebt

Beitrag von ninasue 13.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo

Ich bin 28. Woche. Mein Bauch ist auch explodiert. Habe dann aber viel getrunken, Magnesium genommen und mich endlich mal geschont. Das ist nicht so einfach wenn man arbeiten geht und ein 2-jährigen Sohn hat. Aber das muss dann halt sein und das geht ja wieder rum. Der Körper kommt im Moment halt nur mit der rasanten Veränderung nicht mit.

Liebe Grüße und dass es dir bald besser geht.

Ach ja, baden, schwimmen gehen und eincremen fand ich auch ganz gut!

Susanne

Beitrag von mirkonadine 13.05.10 - 13:55 Uhr

Hi,

also ich würde es abklären lassen.
Schmerzen im Rücken,Bauch und "dauer" harter Bauch könnten vorz. Wehen sein. Und ist auch typisch wenn es aufeinmal auftritt.

Alles gute
MirkoNadine 30 SSW