Habe morgen meine Punktion und Montag Transfer. Bin so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juli-82 13.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hab morgen meinen lang ersehnten START! Und Montag werden dann die Eizellen eingesetzt. Bin so aufgeregt. Darf man denn jetzt schon hoffen und sich freuen oder soll man eher vom schlimmsten ausgehen. Will mir nicht zu große Hoffnung machen. Wie verhalte ich mich am besten und was mache ich die ewigen 2 Wochen nach dem Transfer???#zitter

Beitrag von evchen79 13.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo Juli-82,

ich drück dir beide Daumen dass alles gut läuft.
Ich hab morgen meine erste Follischau, bin jetzt schon aufgeregt, wie soll das erst werden wenn ich soweit bin wie du?
Ich finde du solltest hoffen und dich freuen, ich weiß man versucht immer sich am Boden zu halten weil man Angst hat das Loch in das man fällt wird sehr groß wenns nicht klappt, aber das wird es sowieso.
Wie die zwei Wochen vorbeigehen sollen - da kann ich dir auch nicht helfen - ich denke die werden halt laaaaaaaaange ;-)

Viel Glück für die Punktion und die Befruchtung,
liebe Grüße
Evchen

Beitrag von juli-82 13.05.10 - 23:21 Uhr

Danke Evchen!
Kann kaum schlafen. Aber werde versuchen ganz positiv zu denken morgen!!!

Vielen lieben Dank für die Daumen!!!;-)

Beitrag von leandra80 13.05.10 - 15:06 Uhr

Hi,

ich hab Montag Punktion und dann Mittwoch oder Donnerstag Transfer.

Bin auch schon total aufgeregt. Klar darfst du dich schon freuen. Immerhin kommt es zur Punktion, manche Mädels wären froh drum!

Wie viele Follis waren es den so beim US?

Viel Glück!! #klee#klee#klee#klee#klee

Claudia

Beitrag von juli-82 13.05.10 - 23:19 Uhr

Also die FA hat auf einer Seite 6 und auf der Anderen 5 gezählt. Ist das gut?