Manuel oder Raphael?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von twilight2010 13.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben. Welchen Namen findet Ihr schöner.
Können uns nicht entscheiden.

LG

Beitrag von kitty71 13.05.10 - 12:27 Uhr

Eindeutig RAPHAEL!
LG
Kitty

Beitrag von russianblue83 13.05.10 - 19:22 Uhr

Dann lieber Jan!!!! #pro

Beitrag von rmwib 13.05.10 - 12:35 Uhr

Raphael ist um Welten schöner. Manuel geht gar nicht #schwitz

Beitrag von twilight2010 13.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

hab noch einen Namne vergessen.

Jan, steht auch noch zur Auswahl.

Also Manuel, Raphael oder Jan?

LG

Beitrag von emeri 13.05.10 - 12:59 Uhr

hey,

also dann auf jeden fall "jan"...

raphael finde ich persönlich ganz, ganz schrecklich.

lg emeri

Beitrag von feechen-linda 13.05.10 - 13:43 Uhr

Mir gefallen alle 3 Namen.

Bei Jan kommt es halt darauf an, wie lange dein Nachname ist. Wenn der sehr kurz ist, klingt ein kurzer Vorname nicht gut. Dann vielleicht eher Jannik und du kannst ihn dann abkürzen in Jan oder Nick.

LG,
Linda

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von katjafloh 13.05.10 - 13:43 Uhr

Also mir gefallen Raphael und Manuel gleich gut.

Jan wäre mir zu kurz, dann schon eher Jannik, Jannis, Jandrik, Jandro, Janne, Jannek, Janno, Janus oder Janosch.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von mausi111980 13.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo



wie wäre es mit JAN RAPHAEL?

Finde das klingt super!

Viel Spass noch bei der Namenswahl.




LG Mandy

Beitrag von nici.c.v. 13.05.10 - 14:39 Uhr

Huhu

Eindeutig Raphael *g hab selber einen 7 Wochen alten Raphael Alexander hier neben mir liegen..

Liebe grüße Nici

Beitrag von russianblue83 13.05.10 - 19:22 Uhr

Diese Namen waren in meinen Jahrgängen (in den 80gern) in Mode.
Ich assoziiere damit meist sorry ganz olle Jungs #schein Sorry!
Aber ist meine Meinung.Mir gefällt keiner!!!

LG

Beitrag von niki1412 13.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Ich würde mich für Raphael entscheiden.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von blaue-blume 14.05.10 - 13:22 Uhr

hi!

manuel und raphael sind beide nicht mein fall, jan dann schon eher...

ABER: euch solls doch egal sein wie ich die namen finde, es ist schliesslich euer sohn.

wie wärs, ihr wartet einfach, bis der kleine da ist, und endscheidet dann.

oder ihr macht 2 namen draus, also jan raphael oder jan manuel oder manuel raphael oder raphael manuel...


lg anna